Colours of Soul

Colours of Soul lautete der Titel des besonderen Konzertabends, den Harald Sumik im Sommer in der Pankratiuskirche gab. Der Hammer Künstler und Musiktherapeut nahm die Konzertbesucher mit auf eine Reise durch meditative Klangfelder, in denen er die Ott-Orgel mit Gongs, Windspielen,einem Monochord und einer indischen Shrutibox kombinierte. - Nun ist die CD zu diesem faszinierenden Konzerterlebnis erschienen, die zum Preis von 18,- Euro bei Harald Sumik (www.harald-sumik.de)oder im Gemeindebüro Mark, Condorstr. 4 erworben werden kann.

Spendenkonten

Unsere Spendenkonten finden Sie hier ...

Neu auf www.kg-mw.de

Der neue Gemeidnebote (April 2018) ist da. Sie können ihn hier herunterladen.

Ostern

Christus spricht: »Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.«

Witz der Woche

Zwei Blondinen unterhalten sich.

Sagt die eine: »Ich war beim Schwangerschaftstest.«

Darauf die andere: »Und? Waren die Fragen schwer?«