Colours of Soul

Colours of Soul lautete der Titel des besonderen Konzertabends, den Harald Sumik im Sommer in der Pankratiuskirche gab. Der Hammer Künstler und Musiktherapeut nahm die Konzertbesucher mit auf eine Reise durch meditative Klangfelder, in denen er die Ott-Orgel mit Gongs, Windspielen,einem Monochord und einer indischen Shrutibox kombinierte. - Nun ist die CD zu diesem faszinierenden Konzerterlebnis erschienen, die zum Preis von 18,- Euro bei Harald Sumik (www.harald-sumik.de)oder im Gemeindebüro Mark, Condorstr. 4 erworben werden kann.

Spendenkonten

Unsere Spendenkonten finden Sie hier ...

Neu auf www.kg-mw.de

Die Gottesdienstzeiten zu Weihnachten finden Sie (auch) hier ...

Epiphanias

Kennst du das Bild,
der drei Kreuze auf Golgatha?
Ist dir bewusst, wovon es spricht
und was damals dort geschah?

Drei Männer rangen mit dem Tod,
drei zum Kreuzes Tod Verurteilte
und doch so verschieden in ihrer Not.

Witz der Woche

Der Pfarrer spricht zu der jungen Frau, die gerade gebeichtet hat: "Wende dich vertrauensvoll an die Mutter Gottes, die empfangen hat, ohne zu sündigen."

Da erwidert die junge Frau: "Danke für den Rat Herr Pfarrer. Ich möchte aber lieber wissen, wie man sündigt ohne zu empfangen."