Geläut des Bodelschwinghauses

Wir sind immer da und Ihr könnt uns jederzeit erreichen. Wir stehen ein für Trost und Hoffnung. Für die Würde des Menschen. Für Gewissheit und Hoffnung und Zuversicht.“

Und am Himmelfahrtstag sehen wir uns vor der Pankratiuskirche.

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt - der erste Obenair-Gottesdienst in der Coronazeit

weiter zur Seite "Christi Himmelfahrt" ... 

Rogate

Der fünfte Sonntag nach Ostern (17. Mai 2020 mit Update vom 18.05.2020*)

weiter zur Seite "Rogate" ...

* Leider hatten wie ein paar kleine technische Probleme. Aber jetzt ist der Gottesdienst in seiner geplanten Fassung fertig.

Kantate

Der vierte Sonntag nach Ostern

weiter zur Seite "Kantate" ...

Jubilate

Der dritte Sonntag nach Ostern

weiter zur Seite "Jubilate" ...

Miserikordias Domini

Der zweite Sonntag nach Ostern

weiter zur Seite "Miserikordias Domini" ...

Quasimodogeniti

Der erste Sonntag nach Ostern

weiter zu Seite "Quasimodogeniti" ...

Judika - Passionssonntag

Geläut des Bodelschwinghauses

Spendenkonten

Unsere Spendenkonten finden Sie hier ...

Hoffnung

Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht.

 

Psalm 62,9

Neu auf www.kg-mw.de

Der neue Gemeidnebote (Mai 2020) ist da. Sie können ihn hier herunterladen.

Kirche in der Corona-Zeit

Gottesdienste und Andachten für unsere Gemeinde in der Corona-Zeit (finden Sie hier ...)

 

Gottesdienste:

Wir sind am Himmelfahrtstag wieder angefangen und haben unseren ersten Gottesdienst gefeiert.

Am Donnerstag, den 28. Mai entscheidet das Presbyterium, wann, wo und wie in den nächsten Wochen und Monaten die nächsten Gottesdienste gefeiert werden.

Witz der Woche

Am 14. Mai des Jahres 2053

Es war ein sonniger Montagmorgen. Johnny ging ins Bad, weil er mal musste. Aber für Johnny war dies kein Tag wie jeder andere. Heute war der Tag, an dem er die letzte Packung Toilettenpapier öffnen würde, die seine Eltern im Jahr 2020 gekauft hatten.