Friedrich-von-Bodelschwingh*-Haus Hamm-Osten

Condorstr. 2, 59071 Hamm

Küsterin: Kirsten Durben, Telefon 02381 37 20 512

Schwerpunkt: diakonisch ausgerichtete Gottesdienste

Der Zugang ist behindertengerecht.

* Friedrich von Bodelschwingh der Ältere: Informationen zur Person

 

 

Spendenkonten

Unsere Spendenkonten finden Sie hier ...

Hoffnung

Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht.

 

Psalm 62,9

Neu auf www.kg-mw.de

Der neue Gemeidnebote (Mai 2020) ist da. Sie können ihn hier herunterladen.

Kirche in der Corona-Zeit

Gottesdienste und Andachten für unsere Gemeinde in der Corona-Zeit (finden Sie hier ...)

Witz der Woche

Am 14. Mai des Jahres 2053

Es war ein sonniger Montagmorgen. Johnny ging ins Bad, weil er mal musste. Aber für Johnny war dies kein Tag wie jeder andere. Heute war der Tag, an dem er die letzte Packung Toilettenpapier öffnen würde, die seine Eltern im Jahr 2020 gekauft hatten.