Pankratiuskirche Mark

Hier wird schon seit über 1000 Jahren gebetet und Gottesdienst gefeiert.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere schöne Kirche anzuschauen
oder einen Gottesdienst mit uns zu feiern!

Marker Kirchplatz, 59071 Hamm (Ortsteil Mark)

Schwerpunkt: Gottesdienste in traditioneller Form

Küsterin: Marina Fix, 0173 4753881

Virtueller Rundgang: siehe Fotoalbum

Foto zum Download

Kirchenführungen: Frau Rosemarie Bögge, 02381 88595.

Der Zugang zur Pankratiuskirche ist behindertengerecht. Toiletten sind nicht vorhanden.

 

 

Spendenkonten

Unsere Spendenkonten finden Sie hier ...

Hoffnung

Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht.

 

Psalm 62,9

Neu auf www.kg-mw.de

Der neue Gemeidnebote (Mai 2020) ist da. Sie können ihn hier herunterladen.

Kirche in der Corona-Zeit

Gottesdienste und Andachten für unsere Gemeinde in der Corona-Zeit (finden Sie hier ...)

 

Gottesdienste:

Wir sind am Himmelfahrtstag wieder angefangen und haben unseren ersten Gottesdienst gefeiert.

Am Donnerstag, den 28. Mai entscheidet das Presbyterium, wann, wo und wie in den nächsten Wochen und Monaten die nächsten Gottesdienste gefeiert werden.

Witz der Woche

Am 14. Mai des Jahres 2053

Es war ein sonniger Montagmorgen. Johnny ging ins Bad, weil er mal musste. Aber für Johnny war dies kein Tag wie jeder andere. Heute war der Tag, an dem er die letzte Packung Toilettenpapier öffnen würde, die seine Eltern im Jahr 2020 gekauft hatten.