01.01.1970

Diakonie weist auf Not in Venezuela und benachbarten Ländern hin

01.01.1970

Broschüre „Sie ist unser bester Mann“ gibt Hinweise zu geschlechtergerechten Formulierungen

01.01.1970

Bedford-Strohm: Corona-Krise wird fundamentale Folgen für Gesellschaft haben

25.05.2020

Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Sommer 2020: Erstes online juenger-BarCamp des Amtes für Jugendarbeit

23.05.2020

Der Kirchenkreis Herford wählt am 19. August einen neuen Superintendenten

22.05.2020

Simone Hüttenberend übernimmt neue Aufgabe in der westfälischen Landeskirche

Meldungen aus unserer Gemeinde

Aktuelle Nachrichten

Spendenkonten

Unsere Spendenkonten finden Sie hier ...

Hoffnung

Hoffet auf ihn allezeit, liebe Leute, schüttet euer Herz vor ihm aus; Gott ist unsre Zuversicht.

 

Psalm 62,9

Neu auf www.kg-mw.de

Der neue Gemeidnebote (Mai 2020) ist da. Sie können ihn hier herunterladen.

Kirche in der Corona-Zeit

Gottesdienste und Andachten für unsere Gemeinde in der Corona-Zeit (finden Sie hier ...)

 

Gottesdienste:

Wir sind am Himmelfahrtstag wieder angefangen und haben unseren ersten Gottesdienst gefeiert.

Am Donnerstag, den 28. Mai entscheidet das Presbyterium, wann, wo und wie in den nächsten Wochen und Monaten die nächsten Gottesdienste gefeiert werden.

Witz der Woche

Am 14. Mai des Jahres 2053

Es war ein sonniger Montagmorgen. Johnny ging ins Bad, weil er mal musste. Aber für Johnny war dies kein Tag wie jeder andere. Heute war der Tag, an dem er die letzte Packung Toilettenpapier öffnen würde, die seine Eltern im Jahr 2020 gekauft hatten.